Mittwoch, 25. September 2013

new look the vortex

Nun, meine Liebeen, präsentiere ich Euch mein zweites Outfit mit dem rotem Top! Ich habe die gesamten Foto's für die verschiedenen Outfits zwar schon fertig, möchte Euch jedoch nicht zu spamen und so haben die Bilder noch etwas Zeit zu wirken.

Die gesamten Foto's hat übrigens mein Freund Rafael gemacht, der eigentlich mit Fotografie gar nichts am Hut hat. Ich finde, die Foto's lassen sich wirklich sehen. Ganz besonders da er vorher sowas noch nie gemacht hat. Mein Favorit der gesamten Bilder ist im Post zuvor gewesen. Zur Erklärung, dieses wo ich meine Haare schmeiße. Es hat irgendwie was ganz besonderes und sieht total professionell aus.

Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit auch etwas zu meinen Foto's zu schreiben und mir zu sagen, welches Euer Lieblingsbild ist und vorallem, welches Euer Lieblingsoutfit ist ;D


Allerliebste Grüße ♥









1 Kommentar:

Lolita hat gesagt…

I just love this shoes and all of your photos:)
Gaja xx
http://it-sacrazylife.blogspot.com/