Montag, 16. Mai 2011

Showerday

Vorwort
 _________________________________
Ich weiß ich hänge in der Zeit ein wenig zurück mit meinem Blog. Es ist viel zu viel passiert und ich komme gar nicht dazu davon zu berichten, da es im Moment einfach zu stressig ist. I'm sorry
Letzte Woche waren meine schriftlichen Abi-Prüfungen.. muss ich dazu noch etwas sagen? XD Ich denke nicht. Aber egal, ich hoffe ich kann das alles nach und nach aufholen über die letzten Geschehnissen zu bloggen. <3 xoxo



Nun ja, da die Zeit beginnt wieder mit den Hunde-Ausstellungen. An Muttertag war die erste in diesem Jahr (: -Wie gesagt, ich hänge ein wenig hinter her 
Dafür musten meine ihrer Meinung nach "leiden" und gebadet werden :D Sonst sind sie ja eigentlich immer ziemlich Wasservernart, aber wenn's ums Baden geht verstehen sie keinen Spaß XD Hier sind ein paar Fotos der Aktion..










<3
Kommentar veröffentlichen