Donnerstag, 31. März 2011

HEROIN CHIC

Ohh ja! Gestern musste ich dringend mal wieder zum Friseur - Ansatz färben und den leichten Gelbstich rausbekommen war das Ziel. Hmm.. ja die beim Friseur hatten da 'ne andere Meinung zu >_< Es sollte weiß werden! Ich war so schockiert, dass ich nichts dazu sagen konnte, als ich mein Bewusstsein wieder erlangt hatte, meinte ich noch es darf nicht Weiß werden - Hellblond okay, aber nicht Weiß!
Nun ja, letzten Endes sind sie es denn fast geworden, nicht weiß aber schon sehhhhhr blond XD

Vorher

Nachher


Ich finde meine Verwandlung schon fast so krass wie bei Abbey Lee Kershaw.
Vorallem lustig, dass ich jetzt ungewollt die gleiche Haarfarbe habe wie sie (:

Hier ein paar aktuelle Bilder von ihr





2 Kommentare:

Niccy hat gesagt…

Die hellen Haare stehen dir aber gut, dafür dass es ungewollt war! ; )

Hübscher Blog!

LG, Janine

Peppie hat gesagt…

das sieht SO GUT aus!! steht dir ausgezeichnet und bringt deine augen noch mehr zur geltung :)

♥, peppie