Dienstag, 13. August 2013

shopping review - primark hannover

Die Sucht wird vortgesetzt - Ich war schon wieder in Hannover bei Primark und habe eine Menge neuer Sachen gekauft, die ich heute nochmal mit euch teilen möchte :D Insgesamt kam ich auf einen Wert von 168€, was sich eindeutig (mal wieder) gelohnt hat.
Ich war letzte Woche am Montag dort und dachte, dass es ja an einem Montag nicht so überlaufen sein musste. Aber falsch gedacht. Es war die letzte Ferienwoche für Niedersachen und daher kamen wohl Einige auf die Idee, schnell nochmal bei Primark vorbei zu schauen. Am im Ganzen war es nicht so stressig wie sonst. Ich denke, um so öfter man dort einkaufen war, um so mehr gewöhnt man sich an den Trubel der dort stattfindet.
In den folgenden Bildern könnt ihr sehen was ich alles schöne ergattern konnte...

Strickjacke 19€

Bluse 15€

T-Shirt 5€
Top 0,50€ - Armband 2€ - Kette 1€ - Ring reduziert auf 1€
31€
Trenchcoat 31€

POW Socken 1€ - Overknees 2,50€ - Pincetten 2,50€ - Rüschchen Socken 1€ - Gürtel 4€




Jacke 17€

Strickjacke 19€ - Schal 4€


Hose in extra Länge 15€

Keine Kommentare: