Samstag, 2. November 2013

Halloween 2013

Ich war bereits am letzten Freitag auf einer "Halloween-Party". Bzw. es war mehr eine Party und ich war mit einer Freundin auch die Einizigen die verkleidet waren. Aber da ich keine Chance ungenützt lasse um mich zu verkleiden, habe ich mein altes AliceImWunderland-Köstum rausgekramt und mich dem entsprechend geschminkt. Als Tutorial habe ich mir ein paar Videos bei YouTube angeguckt.. Zu dem Thema Zombie Doll. Da gibt es einiges an Inspirationen.
Hier kommen aber nun meine Halloween-Fotos. Ich als Alice im Horrorland :D









2 Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

richtig klasse !!!

Michelle Hoffmann hat gesagt…

Wow, das sieht ja Fantastisch aus.
Magst du vielleicht bei meinem Adventskalender mitmachen?
http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2013/11/adventskalender.html
Ich würde mich sehr freuen.
Alles Liebe
Michelle