Donnerstag, 2. August 2012

Luft und Liebe #3

In Hamburg geht die Schule wieder los: Das heißt auch für mich. Ich beneide durchaus die Süddeutschen Bundesländer wie Bayern. Da das Wetter vorraussichtlich diesen Monat um einiges besser werden soll, als den Letzten. Na ja, für mich heißt es ja eine Ehrenrunde drehen und auf's Neues! Gott sei Dank, sind 2 alte Klassenkameraden mit dabei und wir hatten sogar das Glück alle in die selbe Klasse zu kommen :D yay. Bis jetzt sind wir in der Klasse ein paar mehr als 20 Leute und alle sehen recht normal und umgänglich aus. Andererseits auch schade, dass dort keiner so richtig hervor sticht XD Ich lass mich einfach überraschen und berichte Euch weiter, wie es mir in der Schule ergeht...


wie versprochen, folgt nun hier das dritte Set der Fotos :))













Und noch ein wenig Musik.. des Wetters wegen:

Kommentar veröffentlichen