Donnerstag, 4. Oktober 2012

Auffrischen alter Dinge

Shopping-Tour bei dm erfolgreich beendet. Es war mal wieder an der Zeit einiges auszuwechseln.
Dies sind die Dinge die mal wieder dringend nötig waren...

Frische Wäsche - Dafür habe ich gleich mal Färbesalz geholt. Damit meine schwarzen Sachen, auch wieder Schwarz sind. Ebenso fast das Gleiche für meine weißen Klamotten, damit sie wieder stahlen ;D Und aus Zufall habe ich denn noch, diese Duftsäcken mit Rosengeruch entdeckt, die jetzt schön in meinem Schrank alles frisch riechen lassen :D

Meine heiß-geliebte Tagescreme von Olaz! Seit dem ich sie ca. 2 Jahre benutzte, würde ich keine andere mehr nehmen! Natürlich konnte ich nicht am Regal für Nagelpflege vorbei gehen und habe mir diesen p2 Nagellack und eine neue Nagelfeile gegönnt. Außerdem habe ich die letzte Zeit immer für vor dem Föhnen eine Sprühkur benutzt, jedoch hatte mir das Ergebnis nicht ganz so gut gefallen, wie mit einem Fluid. Also musste auch das wieder neu her!


Kommentar veröffentlichen