Dienstag, 1. Januar 2013

2013 - Zeit zum Erwachsen werden

Ich weiß, ich weiß, es heißt jedes Jahr auf's Neue - Dies wird mein Jahr! In diesem Jahr mache ich alles anders! - Aber mal wirklich, in diesem Jahr steht bei mir so einiges an, was ich mir vorgenommen habe...

1.) Angefangen bei mir: Durch das Zusammenziehen mit meinem Freund, hat mein gesundes Essverhalten ganz schön nach gelassen. Außerdem könnte mein Körper wieder einmal eine Einheit Sport gut vertragen ;D Aber was schon fast am Wichtigsten ist, damit ich mich wieder wohler in meiner Haut fühle ist, dass ich meine Haare färben und weg komme von diesem Blond/Braun/Irgendwas. Dieses Monat ist hoffenltich noch ein Friseurtermin frei zum Strähnchen machen (wie es auf dem unteren Bildern zu sehen ist).


Außerdem möchte ich es endlich schaffen, genügend zu sparen und einen geeigneten Tättowierer finden, der mir mein erstes Tattoo dieses Jahr stechen soll. Ich stelle mir sowas in der Art vor:


 2.) Na ja, wiederum steht noch ein Umzug mit meinem Freund aus unserer WG vor. Dazu muss noch eine passende Wohnung, Möbel, etc., gefunden werden und vorallem muss dafür ordentlich gespart werden!

3.) Aber das am Wichtigsten in diesem Jahr ist, sind die bevor stehenden Abi-Prüfungen! Dafür muss ich ordentlich in Mathe und Physik reinhauen. Wenn dieses geschafft sein sollte, kann ich mich endlich an der HAW für das Studium in Mode-Management bewerden - Aber dazu muss ich vorher noch eine Mappe mit Zeichnungen und und anfertigen.

Wie ihr merkt, steht bei mir wirklich Einiges an... und ich habe mir vorgnommen dies alles zu schaffen! Schließlich ist dieses Jahr ein wichtiges, was meine Zukunft angeht.

Kommentar veröffentlichen