Dienstag, 10. Juli 2012

50's hair for everyday

Am Wochenende habe ich mein Kleid+Petticoat von meiner Abschlussfeier wieder gefunden.. Nach ein bisschen hin und her, konnte ich es so kombinieren, dass es nicht nach danach aussah, als würde ich gleich auf einen Ball gehen XD (Petticoat, Highheels und aufwändiges Make-Up fiel also weg). An diesem Tag war ich noch mit meinem Freund ein wenig shoppen und in der Kunsthalle- Bei H&M fand ich wiederum ein mega geiles 50er-Jahre-Kleid, das Dunkelblau mit Punkten ist. Dieses habe ich mit roten Ballarinas und einem breiten, roten Gürtel aufgepimpt. Insgesamt war ich aber trotzdem unzufrieden mit dem Gesamtbild. Also hab ich heute Morgen gleich mal YouTube durchforstet und nach irgendwelchen Hair Tutorials geschaut (Und es gibt wirklich eine unfassbar gute Auswahl!!!). Im Anschluss könnt ihr euch das Video ansehen, welches ich als Tutorial für meine Haar genommen habe. Viel Spaß, beim Nachmachen!








Look of the day

50s, vintage
aleykay.polyvore.com


Kommentar veröffentlichen