Dienstag, 24. Juli 2012

Aus die Maus

Uuuuuuund wieder ist es soweit: 6 Wochen Ferien sind um und das entspannte Dasein hat ein Ende! Die letzten 1 1/2 Wochen stehen an... Das heißt für mich, noch einmal alles schaffen, was an Spaß an liegt bzw. was man aus reiner Faulheit nicht geschafft hat XD. Wie man auf meinem Blog sehen und lesen konnte, bin ich die Ferien über, sehr viel am Backen und Kochen gewesen; und das möchte ich die letzten Tage auch weiterhin tun. Ich habe bereits einiges an Rezepten aus dem Internet herausgefiltert. Speck-Zwiebel-Muffins mit Frischkäse Topping, Oreo Cupcakes, Heidelbeer Muffins, Cake Pops UND gefüllte Tomaten, Zucchini-Tomaten-Teller, Bruschetta!!!!! Ja, wie man merkt, habe ich viiiiiiel vor - aber wenn nicht jetzt, wann dann!?? :D Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es schmeckte und poste später einmal noch, ein paar Rezepte dazu. Viele Grüße, an alle!







Kommentar veröffentlichen