Freitag, 6. Juli 2012

Alice in der Kunsthalle


Charles L. Dodgson (Lewis Carroll), Alice Pleasance Liddell, Summer 1858, © National Portrait Gallery, London

Am Samstag werde ich die heiß erwartete neue Ausstellung in der Kunsthalle besuchen. Seit ein paar Monaten sehe ich überall in Hamburg Reklame zu "Alice im Wunderland der Kunst" - und nun schaffe ich es endlich die Ausstellung zu besuchen. Wie man bereits aus meinem Blog herausfiltern konnte, bin ich riiiiesiger  Alice im Wunderland - Fan! Also bin ich noch aufgeregter wie es wird... Ich habe eigentlich noch gar keine Ahnung was mich da überhaupt erwartet XD Hoffentlich bekomme ich ein paar schöne Fotos hin, damit ich euch anschließend ausführlich schriftlich, sowie bildlich berichten kann, was dort abging :) Wünscht mir Spaß! ♥

Für mehr Infos klickt hier!


Kommentar veröffentlichen