Mittwoch, 16. Oktober 2013

1 week offline

Hallo meine Lieben,
sicherlich habt Ihr Euch schon gewundert, dass ich längere Zeit Nichts mehr gepostet habe. Dafür gibt es eine einfache Erklärung.. Derzeit habe ich kein Internet zu Hause, da ich den Anbieter wechsle und der Übergang leider nicht so Reibungslos lief wie gedacht :(( Schade.

Im Moment bin ich gerade bei meiner besten Freundin, Lala (Laura), in Lübeck und hier habe ich auch Internet um diesen Eintrag zu verfassen. Viel Spannendes gibt es noch nicht von hier zu berichten, da ich erst seit Gestern Abend hier bin. Es ist halt wie immer wenn wir uns sehen, lustig, wunderbar Ihre Hunde und Familie zu sehen, viel zu wenig Zeit für alles und die Zeit schwindet so hin, dass wir uns immer Fragen wo sie schon wieder hin ist.

Gleich besuchen wir noch Ihre Schwester und ihr Baby, Jonna Helene. Außerdem hoffe ich, dass wir es heute noch schaffen ein paar Outfit-Fotos zu machen, die ich Tage dann posten werde.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche ♥

Ausführliche Berichte gibt es, wenn ich wieder zu Hause bin und Internet habe.


Keine Kommentare: