Dienstag, 1. Oktober 2013

new look spill your guts

Ich weiß, Ihr habt auch nun auf den vierten Post gewartet und somit den Abschluss der Reihe 1 FOR 4 - Ein Oberteil für 4 Outfits! Dieser Look ist noch einmal etwas ganz anderes, als die Kombinationen der Klamotten zuvor. In diesem Fall ist es sportlich gehalten und für den Alltag perfekt.



Hier im Anschluss kommen nochmal alle Outfit zu dem roten Top - So habt Ihr noch einmal einen Gesamtüberblick über alle Looks zusammen. Welches gefällt Euch am Besten?







Nun, wo Ihr alle Outfits noch mal zusammen gesehen habt und warscheinlich die letzten Post zu diesem Thema verfolgt habt, was sagt Ihr, sollte ich irgendwann noch einmal sol eine Post-Reihe machen? Hat es Euch gefallen, dass ich ein Teil unterschiedlich kombiniert habe und vorallem, hat es Euch irgendwelche Anregungen gegeben? Über ein Feedback würde ich mich wirklich freuen.

Allerliebste Grüße aus Hamburg

1 Kommentar:

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

das top ist sehr süß :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥