Donnerstag, 9. Januar 2014

NEW LOOK army of me








  Hallo Leute. Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche - Die Hälfte ist ja schon geschafft! Da ich in diesem Jahr noch nicht arbeiten musste und immernoch frei habe, habe ich für mich beschlossen einen Beautytag zu machen. Da das Wetter nicht mitspielt und es nur grau Draußen ist und wir immernoch keinen Schnee haben, gibt es für mich auch keine Gründe raus zu gehen. Außer vielleicht zum Schwimmen zu fahren, oder Einaufen zu gehen. Kurz und bündig, dieser Wetter macht mich schlapp und lustlos. Jedoch, habe ich immernoch Spaß an Mode und an dem Gestalten von Outfit. Aus diesem Grund, gehörte zu meinem Beautytag auch ein Styling. Ich habe meine Haare im 60s-look gestylt. Ich wollte schon immer einmal so eine Frisur hinbekommen und endlich habe ich es geschafft! Ich bin nämlich im stylen von Haaren nicht so geschikt. Um so mehr freue ich mich über diesen Erfolg. :)
Zu meinem Outfit kann ich nur sagen, dass einfach "ich" ist. So wie ich mich im Alltag kleide. Ich trage gerne Strumpfhosen mit Röcken, weil sie super bequem sind. Ein paar Overknees und es ist auch warm. Da ich immer ein chices Details in meinen Outfits einbinde, ist die weiße Bluse da. Die Vans Classic (Sneaker) habe ich neu und wenn man genau hinguckt, sieht man, dass sie kleine Hello Kittys drauf gedruckt haben. Wenn man Sie richtig kombiniert, sieht es auch nicht zwingend danach aus, als würde man gerade zum Sport gehen.
Genau genommen habe ich unzählbare Paar Sneaker in meinem Schrank. Ich liebe Sie! Sie sind schön und bequem. Wenn man Sie gut pflegt, hat man auch etwas davon. Aber so ist es ja mit allen Dingen.



Keine Kommentare: