Sonntag, 5. Januar 2014

NEW LOOK hummingbird heartbeat















Blouse from H&M, Jeans from Cubus, Wedges are Vintage

 Weihnachten ist offiziell vorbei und die festlichen (Fr)essorgien neigen sich dem Ende zu. Und da der Winter einmählig kommt (und der mir so gar nicht gefällt), zeige ich Euch heute nun ein eher untyppisches Outfit für mich. Eine Freundin, die die Bilder gesehen hat, war etwas verwundert und meinte, das sähre nicht nach mir aus. Das mag wohl daran leigen, dass nicht sonst nicht so viel Schwarz trage. Für mich erinnert die Frabe schwarz immer an Trauer und ebenfalls an die Arbeit, bei der ich auch Schwarz gekleidet sein muss. Aber vom Stil her, ist das Outfit genau mein Geschmack. Einerseits durch die Schuhe chic und andererseits durch die Bluse etwas lässig. Wie man sieht mag ich es gerne einheitlich... Manchmal auch etwas zu sehr. Diese Phobie versuche ich gerade zu brechen und etwas mehr zu experemtieren, was Farben an betrifft. AUch wenn man das in diesem Outfit leider noch nicht sieht. Beid en nächsten Outfits werde ich mein Besten geben, damit sich das ändert!
Kommentar veröffentlichen