Montag, 16. Dezember 2013

moodboard dez 2013

Da ich im letzten Monats nicht dazu kam ein Moodboard zum passenden Monat zu gestalteb, ist es jetzt um so wichtiger dieses durchzuziehen. Aber da es in knapp einer Woche und ein paar zerquwetschte schon Heiligabend ist, fällt es mir auch nicht unbedingt schwer, hier etwas zugestalten.
Dazu muss ich hier noch einmal wie in jedem Jahr sagen, dass ich unheimlich froh bin, dass es Weihnachten gibt. Schließlich, kann ich den Winter so gra nicht leider. Es geht zumindest noch wenn es schneit und dann der Schnee aus liegen bleibt. So kann man noch etwas raus gehen und rodeln, schlittschulaufen oder sonstigie Aktivitäten ausüben. Auch okay ist es, wenn ich einfach zu Hause bin und den Tag in Jogginghose auf dem Sofa verbringe. Wenn es diese kleinen Zeitlücken im WInter nicht geben würde, würde ich vermutlich jährlich in eine 4-monats-Depression verfallen. Also ist es um so besser, wenn ich die Feiertage schön mit meiner Familie verbringe und mich vollstopfen lasse. Schlicht einfach - Ich liebe Weihnachten! 




Kommentar veröffentlichen