Freitag, 27. Dezember 2013

NEW LOOK rebell yell

Hey, meine Lieben! 

Die Feiertage sind nun rum und in diesem Jahr gingen sie noch schneller an mir vorbei, als sonst schon immer. In diesem Jahr haben mein Freund und ich endlich unsere Eltern zusammenbringen können, sodass sie sich endlich kennen lernen konnten. Es war wirklich schön, dass sie sich so gut verstanden (war aber auch nicht anders zu erwarten).
 Aber das Besten an Weihnachten war natürlich das Essen :D Da es traditionell bei uns Ganz oder Truthahn gibt, habe ich seit geraumer Zeit wieder Fleisch gegessen. Schließlich konnte ich meiner Mutter das ja nicht antun, das Fleisch nicht zu essen, wofür Sie stundenlang in der Küche stand. Ehrlich gesagt muss ich es nicht wieder tun. Das hat mir bis zum nächsten Jahr gereicht... Genug vom Essen!
Das Outfit, welches Ihr unten sehen könnt, ist vom Heilig Abend. Die Schuhe ich anhabe, habe ich dort zum ersten Mal an, obwohl ich sie schon seit ein paar Monaten besitze. Wenn man sie so sieht, denk man warscheinlich "preiswert", um es nett auszudrücken ;D Aber im Gesamtbild wirken sie erst richtig. Davon mal abgesehen, sind es die absoluten Weihnachtsschuhe :D ♥♥♥♥

Hoffentlich, bekomme ich noh ein paar Posts in diesem Jahr zusammen. Ich habe jedenfalls noch eine Menge Ideen.

P.S.: Bitte, vergisst nicht, meine Outfits auch bei lookbook und chictopia zu hypen. Danke!











Cardigan von H&M
Kleid von Primark
Gürtel von H&M
Pumps von Jumex
Kommentar veröffentlichen